Jobs & Karriere

Wir sind ein Team!

Es ist unsere Überzeugung, dass das Fundament guter erfolgreicher Arbeit ein kollegiales und vertrauensvolles Miteinander ist. Daher legen wir bei uns besonderen Wert auf einen offenen, menschlichen und wertschätzenden Umgang. In unserem kleinen Team voll bayrischer Herzlichkeit pflegen wir ein konstruktives und angenehmes Arbeitsklima, welches von echtem Vertrauen geprägt ist. Wir gehen Herausforderungen gemeinsam an und gegenseitige Unterstützung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Damit haben wir ein wirklich gutes Arbeitsklima geschaffen, auf welches wir gemeinsam stolz sind.


Benefits

icon-getraenke

Kostenlose Getränke

icon-team

Team-Events

icon-Weiterbildungsmöglichkeiten

Weiterbildungs-möglichkeiten

icon-bonus

Bonus

icon-Essensgutscheine

Essens-gutscheine

icon-Flexible-Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

icon-Überstundenausgleich

Überstunden-ausgleich



Unsere Stellenangebote

Für das Thema „Verkehr“ hast Du eine besondere Faszination und Du möchtest die Zukunft in dem Bereich international mitgestalten? Du hast Lust darauf, in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswerken etwas zu bewegen? Du bist für Deine „Can-Do“ Attitude bekannt und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Deine eigene Arbeit? Super, dann sollten wir uns kennenlernen!


Initiativbewerbung

Wir haben aktuell keine Stelle ausgeschrieben, die zu deinen Kompetenzen passt? Du denkst, dass wir uns trotzdem unbedingt mal kennenlernen sollten? Das finden wir klasse, schick gerne unserem Geschäftsführer Benedikt deine Bewerbungsunterlagen an Bracher@Schuhco.de oder ruf uns einfach an: 089/89 42 31 – 30 Wir freuen uns auf dich.


FAQ

Super, wir freuen uns immer über neue Verkehrszähler! Bei Interesse ruf uns einfach unter 089-89 41 31 0 an, und wir erklären dir alles Weitere!

Wenn du folgende Voraussetzungen mitbringst, steht deiner Tätigkeit als Verkehrszähler nichts im Wege:

  • Mindestalter: 16 Jahre
  • absolute Zuverlässigkeit
  • sehr gute Konzentrationsfähigkeit
  • zeitliche Flexibilität
  • gewissenhafte Arbeitsweise
  • Bereitschaft, auch bei Wind und Wetter zu arbeiten

Leider dürfen wir Menschen, die ALG l, ALG ll oder Elterngeld beziehen, nicht beschäftigen. Wenn du EM-Rente beziehst, beachte bitte die maximal zulässigen Arbeitsstunden pro Tag. Wenn du andere staatliche Leistungen beziehst, erkundige dich gerne bei uns.

Ja, du kannst bei uns im Zuge einer kurzfristigen Beschäftigung oder eines Minijobs beschäftigt werden.

Auf jeden Fall, der Job unserer Verkehrszähler ist eine unregelmäßige Tätigkeit, die Arbeitszeiten sind unterschiedlich und hängen von dem jeweiligen Auftraggeber ab. Zudem gibt es keine Verpflichtung bei jeder Zählung mitzumachen, wir fragen dich jedes Mal, ob Du Lust und Zeit hast.

Wir kontaktieren Dich bei jeder Zählung per Mail, Brief oder telefonisch. Wenn du Interesse hast, ruf uns dann einfach gerne an!

Die Arbeitszeiten sind unterschiedlich und hängen vom jeweiligen Auftraggeber ab. In der Regel finden die Zählungen zwischen Dienstag und Donnerstag statt und werden in drei Schichten (Früh-, Spät-, und Abendschicht) unterteilt.

In Einzelfällen gibt es Zählungen am Wochenende, das ist aber nicht die Regel.

Nein, das ist nicht zwingend notwenig. Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass ein eigenes Auto - gerade bei Zählungen außerorts - von Vorteil ist, um den Einsatzort besser erreichen und z.B. bei schlechtem Wetter aus dem Auto heraus zählen zu können.

Wir treffen uns 15 Minuten vor Start an einem vorher abgesprochenen Treffpunkt. Dort wirst du von uns mit dem nötigen Equipment ausgestattet und wir klären letzte Fragen. Danach starten wir gemeinsam!

Wir freuen uns sehr über die Bereitschaft, auch bei Wind und Wetter die Zählung durchzuführen. Bei Extremwetter werden die Zählungen natürlich verschoben!

Du wirst von uns mit folgenden Utensilien ausgestattet: elektronisches Zählgerät, sowie gegebenenfalls Klickzählgerät und Regenponcho.

Es wäre super, wenn du wetterfeste Kleidung, Verpflegung und Schreibutensilien mitbringst.

Egal, ob im Stehen oder Sitzen - du kannst natürlich so arbeiten, wie es für dich am besten ist! Bring dir bei Bedarf gerne einen (Camping-)Hocker mit, oft kannst du auch aus dem Auto heraus zählen.

Wir zahlen dir einen Stundenlohn von mindestens 12,00 € maximal 520 € im Monat.

In besonderen Fällen gibt es projektbezogen Zuschläge, zum Beispiel für anspruchsvollere Zählungen.

close
Welches Thema interessiert Sie?